Ab 4. Mai 2024 geöffnet.   |   Öffnungszeiten: Sa, So und Feiertag

Ab 4. Mai 2024 geöffnet.   |   Öffnungszeiten: Sa, So und Feiertag

Impressionen vom Berg

Divider White

Traumhafte Lage in der Osttiroler Bergwelt!

Im Sommer & im Winter

DIE ROAT’Z BODN IST IN JEDER JAHRESZEIT DIE GENUSSHÜTTE DER SUPERLATIVE!

Besuche uns, um in den vollen Genuss unserer Hütte, der familiären Atmosphäre und der unbeschreiblich schönen Bergwelt zu kommen!

Um Dir den Mund aber jetzt schon wässrig zu machen, haben wir ein paar Eindrücke für Dich.

Divider Grey
Roatzbodn Sommer Gsaller Media ©2019

Komm vorbei!

Divider White

Gönn Dir eine kurze Auszeit und tu Dir und Deinen Lieben etwas Gutes. Erholt Euch mitten in der Osttiroler Naturwelt, genießt gutes Essen, lehnt Euch zurück, lasst für einen Moment die Seele baumeln und fühlt Euch einfach mal …

F R E I !!!

Oder anrufen: +43 676 92 544 98

Oder anrufen:
+43 676 92 544 98

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Roat'z Bodn Genusshitte Logo Farbe

Klaunz 46
9971 Matrei In Osttirol
Österreich

+43 676 92 544 98

Nach oben scrollen